Register |  Login
Menu

TRAIN D-LAY

Friday, July 23 at 19:30, 2021

TRAIN D-LAY

steht für ehrlichen, gewissenhaften und humorvollen Mundart-Rap, verbunden mit Sprachwitz und eingängigen Melodien. Seine Art von Musik regt zum Nachdenken an und fordert den Hörer dazu auf seinen eigenen Weg zu gehen.

Der in Salzburg lebende Musiker besticht durch eine kraftvolle Performance, ausgefeilten Texten und das ohne sich dabei in überstrapazierten Klischees zu verlieren. Das konnte er bereits als langjähriger Tour-Support von Dameunter Beweis stellen und von Vorarlberg bis Wien das Publikum überzeugen. Und auf seinen Akustik-EPs „Train D-Lay Acoustic Sessions 1.0“ und „Train D-Lay Acoustic Sessions 2.0“ zeigt er, dass sich Rap auch ideal mit Akustik-Sounds verbinden lässt.

Beim Konzert am 23. Juli wird TRAIN D-LAY mit Live-Band seine Songs zum Besten geben. Weitere Infos zu sowie Links zu den aktuellen Musikvideos gibt es auf den Social Media Kanälen von Train D-Lay (@traindlay) und unter www.youtube.com/traindlay.

 

Sale ended