Register |  Login
Menu

1914 / Dwaal / (0)

Sunday, April 3 at 19:00, 2022

Die Veranstaltung muss abgesagt werden. Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden oder aber ihr helft uns 1914 zu unterstützen. direkt im anschluss an die 2 jährige Pandemie die liveauftritte fast unmöglich machten kommt nun der krieg und es gibt wieder keine möglichkeit auf einkünfte deshalb werden wir alle Einnnahmen die wir machen 1:1 an die band zahlen + die im vorfeld vereinbarte GAGE.

kauft Tickets und spendet somit für 1914 auch wenn das Konzert nicht stattfinden wird !

 
"Für die ukrainische Bevölkerung ist das Leben über Nacht zum Albtraum geworden, ihr Zuhause zum Katastrophengebiet. Solidaritätskundgebungen sind wichtig, konkrete materielle Hilfe aber ebenso"
 
 
1914 (UKR)
Die Brutalität des 1. Weltkrieges in Reinform – Historischer Blackened Death/Doom Metal!
Metal mit (Erster-) Weltkriegsthematik hat eine lange Tradition – auch im extremen Sektor, und das nicht zuletzt dank Bands wie Endstille, God Dethroned oder Hail of Bullets. Doch so konsequent (auch, was das Visuelle angeht) wie 1914 hat sich bisher noch keiner an das Thema gewagt! Die Ukrainer reichern ihren angeschwärzten, massiven Death Metal mit passenden Hörspielpassagen, verstörenden Melodiesprengseln und majestätisch dahinwalzendem Doom an. „The Blind Leading The Blind“ ist ein zukünftiges Referenzwerk des Genres!
 
Sale ended